Rasante Fahrt endete am Baum

0
332
Unfall am Baum
Unfallbild: PI Mayen

Polch. Am 04.06.2018 befuhr ein 19-jähriger Fahrzeugführer aus Nörtershausen mit seinem Pkw die Justus-Liebig-Straße (K46) in Polch und wollte nach links auf die St. Georgenstraße (L113) in Fahrtrichtung Gappenach einbiegen. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr, anstatt abzubiegen, geradeaus gegen einen Baum.

Der Fahrzeugführer und sein 21-jähriger Beifahrer aus Polch, klagten beide über leichte Kopf- und Rückenschmerzen. Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr eingeleitet, zudem wurden technische Veränderungen am Pkw festgestellt.

SCHREIBEN SIE EINEN KOMMENTAR

Kommentieren Sie diesen Beitrag!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier an